Über uns

Chefutbol

Wir sind ein junges Team fußballinteressierter Globetrotter, das gerne einmal über den Tellerrand nach Lateinamerika hinüberschaut. Die Leidenschaft der Fans, die tolle Atmosphäre in den Stadien und die Unberechenbarkeit des dortigen Fußballs haben es uns angetan. Deshalb haben wir uns es auf unsere Chefutbol-Fahne geschrieben, über die Höhen & Tiefen, die Traumtore & Slapstick-Einlagen und die sonstigen Unwägbarkeiten, die Fußball auf der anderen Seite des großen Teiches sonst so mit sich bringt, zu berichten.

chefutbol – das ist Berichterstattung über den Fußball in Lateinamerika und auf der iberischen Halbinsel. Auf chefutbol findest du News, Diskussionen und Interviews, ausschließlich dem Fußball und Spielern aus diesen Regionen gewidmet.

Unser Ziel ist es, mit Hilfe unserer Interessen, unserer Leidenschaft und unserem Wissen originelle, erfrischende und mutige Beiträge zu schreiben.

Wir sind immer auf der Suche nach fußballbegeisterten Redakteuren. Wenn du Lust hast ein Teil von Chefutbol zu werden, schreib uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!

“Los Ches”